Presse und Werbung

11.09.20 Skispringer Karl Geiger an der Fotobox

Zur Eröffnungsfeier einer Würth Filiale am Freitag, 11.09.20 durften wir den sehr sympathischen deutschen Skispringer Karl Geiger zur Autogrammstunde an unserer FOTOmobilBOX begrüßen. Das gedruckte Foto wurde sofort von Ihm signiert und die Kunden erhielten eine schöne Erinnerung. Weitere Informationen findet Ihr auch unter www.selfiegramm.de


Hochzeitsmesse 19.10.2019

Herzlichen Dank an alle Besucher die uns an der Hochzeitsmesse am 19.10.2019 in Kempten besucht haben. Der Veranstalter "Lieblingsbräute" hat die Messe perfekt organisiert. Auf der Messe stand unsere "Profibox", ebenso stellten wir unser brandneues Produkt, den "Party Printer" vor - die moderne Alternative zu den Polaroid Kameras, die aktuell wieder im Trend liegen. Weitere Informationen finden Sie in den kommenden Tagen unter der Rubrik des Party Printers!

 

 

„Wir hatten die FOTOBOX bei uns in der Ausbildungswerkstatt beim Azubitag 2019, an dem Schüler von verschiedenen Schulen mit Werkzeugen Bilder mit Sofortdruck machen konnten. Die FOTOmobilBOX hat uns hierfür speziell ein absolut professionelles Layout erstellt. Danke...Die Schüler waren erst skeptisch - fanden es aber mega und hatten viel Spaß dabei. Eine tolle PR-Aktion bei dem wir hoffen einige Bewerbungsunterlagen zu erhalten. Die FOTOmobilBOX Allgäu ist zum weiter empfehlen. Preis-Leistung und Service passt absolut :-)“

Die FOTOmobilBOX in der Presse

Das sagen unsere bisherige Kunden


Katharina & Korbinian

Wir wollen uns bei dem ganzen Team der FOTOmobilBOX Allgäu recht herzlich bedanken. Die Fotobox war der Renner auf unserer Hochzeit und ist perfekt bei den Gästen angekommen, egal ob alt oder jung. Jeder Gast hatte eine Rießenfreude, Fotos für das Gästebuch zu erstellen.

Alles verlief reibungslos, das Layout des Hintergrundes der Fotos war perfekt auf die Einladungskarten abgestimmt, der Auf- und Abbau war reibungslos und die Accessoires waren der Brüller, für jeden war etwas dabei. Wir würden die Fotobox jederzeit wieder buchen und werden diese auch an Freunde und Bekannte empfehlen! Vielen Dank für dieses unvergessliche Erlebnis und die lustigen Fotos.

 

Doris

Es war unser Hochzeitsgeschenk an das Brautpaar in Verbindung mit einem Gästebuch. Die Bilder wurden sofort eingeklebt und mit einer persönlichen Widmung versehen. Wir waren total begeistert und hatten darüber hinaus viel Spaß damit. Falls ich mal wieder eine Fotomobilbox brauche, bist Du meine erste Adresse und werde Dich auch weiter empfehlen!

Kathrin & Theresa

Wir wussten nicht was wir unserem Vater zum Geburtstag schenken sollten, da er meinte er hätte schon alles. Was er aber definitiv nicht hatte, verrückte Fotos von seinen eingeladenen Gästen. Es gefiel uns so gut, dass wir am Schluss sogar noch 2 Stunden verlängert haben. Der Service war echt super - wir werden Dich gerne weiter empfehlen!



Eva & Martin

Wir haben die FOTOmobilBOX mittlerweile auf drei Veranstaltungen erlebt (Faschingsball, Geburtstag, unsere eigene Hochzeit). Es war stets ein absolutes Highlight, was bei uns und den Gästen für beste Unterhaltung gesorgt hat. Wir können die Box, incl. Service und Beratung, Auf- und Abbau, etc. absolut weiterempfehlen!

Peter

Die FOTOmobilBOX ist bei unserem Schützenball bei Alt und Jung super gut angekommen. Sie war total einfach anzuwenden und hat bei den Besuchern für lustige Momente gesorgt.



Daniela & Sebastian

Wir buchten die FOTOmobilBOX für unsere Hochzeit. Die Box sorgte von Beginn an für sehr viel Spaß bei unseren Gästen, die die Bilder als Erinnerung mit nach Hause nehmen konnten. Wir werden uns mit den Bildern die wir auf dem USB-Stick überreicht bekamen ein schönes Fotobuch gestalten.

Michaela & André

Die FOTmobilBOX war DER Renner auf unserer Feier! Super Service, kompetente und freundliche Beratung vor und während der Aktion! Sehr gerne wieder und nur zu empfehlen!

Bernhard

Mit der FOTOmobilBOX setzte ich meinen Gästen und natürlich mir, zu meinem 40. Geburtstag, ein echtes Highlight. Freue mich immer wieder wenn ich die Bilder sehe… Wir hatten viel Spaß!

Jessy & Fabian

Die Box hat Jung und Alt sehr viel Spaß gemacht! Sie war eines von vielen Highlight´s auf unserer Hochzeit – können Fotomobilbox Allgäu nur empfehlen, die Abwicklung hat prima geklappt!



Daniela & Nima

Wir hatten die FOTOmobilBOX für unsere Hochzeit gemietet mit Hintergrund, Sofortdruck und Accessoires. Timing, Aufbau und Betreuung wirklich problemlos und perfekt!! Die Fotobox war ein absolutes Highlight auf unserer Feier und wurde von allen Altersgruppen genutzt. Es sind viele lustige Bilder als Erinnerung an den Tag entstanden, die wir nicht missen wollen. Tausend Dank an Dich!

Daniela

Die FOTOmobilBOX war das absolute Highlight auf meiner Feier! Meine Gäste und ich hatten jede Menge Spaß, vor allem durch die mitgelieferten Accessoires. Und mit dem Sofortdruck hat man gleich eine schöne Erinnerung zum Mitnehmen. Vielen Dank für den super Service, ich werde Dich gerne weiter empfehlen!


Sie möchten nach einer Buchung Ihre Erfahrung abgeben oder waren auf einem Fest und haben vielleicht Verbesserungsvorschläge? Über eine Nachricht würden wir uns freuen!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.