kaller your life

Ein herzliches Dankeschön

Ein kleiner Auszug der Projekte die ich seit 1999 mit der Kamera umgesetzt habe. Vom Konzert über Theater, Hochzeiten und Firmenveranstaltungen. Vielen Dank an alle Paare die ich an Ihrem "schönsten Tag" an den Traualtar begleiten durfte :-). Nach der Gründung im Jahr 2016 der FOTOmobilBOX Allgäu musste ich mich aus zeitlichen Gründen dazu entscheiden, mich von der filmischen Umsetzung diverser Projekte zu verabschieden. Es war eine schöne Zeit, aber alles hat im Leben seine Zeit - aber sage niemals nie, vielleicht gibt es irgendwann ein Wiedersehen!

Kurzer Lebenslauf

Als ich mir im Jahr 1999 meinen ersten Camcorder leistete, war dieser ausschließlich für familiäre Zwecke gedacht. Es kamen schnell diverse Veranstaltungen im Sportverein hinzu - zugegebenermaßen bekam ich oft kritische Resonanz der "Gefilmten", doch hauptsächlich diese sind es nun, die gerne diese Aufnahmen von "früher" sehen wollen. Ich fühlte mich hinter der Kamera sehr wohl und lernte das Filmen aus verschiedenen Blickwinkeln. Durch das Leser einer Vielzahl an Büchern rund um den "goldenen Schnitt", brachte ich mir die Grundlagen von Film und Schnitt bei.

  

Die erste Anfrage zum Filmen einer Hochzeit bekam ich von einem Freund im Jahr 2005. Es folgte eine Weiterbildung 2006 zum Mediendesigner. Mittlerweile durfte ich mit meinen Kameras eine Vielzahl an Hochzeiten begleiten, sowie diverse Theater, Konzerte und Taufen. Beim Dorfwettbewerb "Unser Dorf hat Zukunft" der Gemeinde Wolfertschwenden wurde ich 2013-16 für die filmische Umsetzung beauftragt. 2015 entstanden die ersten Filme und Bilder aus der Vogelperspektive mit meiner Drohne. 

1999 - Erster Camcorder

2005 - Erster Hochzeitsfilm
2005/06 - Fortbildung Mediendesigner
 

2015 - Erste Drohnenbilder
2016 - Gründung FOTOmobilBOX Allgäu

2020 - Gründung Selfiegramm

Referenzen

Kontakt:

 

FOTOmobilBOX Allgäu

Herbisrieder Straße 6

87730 Bad Grönenbach 

 

Mobil: 0151/223 62 139

Mail: info@fotomobilbox-allgaeu.de